Sonntag, 29. Mai 2011

Morgenstund .....

...durch´s Vogelgezwitscher schon früh geweckt, war mir heute morgen schon langweilig. Mein Liebster wollte endlich mal wieder ausschlafen und alleine frühstücken macht Sonntags schon gar keinen Spaß. :-(
Also ....
Fenster auf, die angenehm kühle Morgenluft reinlassen
 und ran an die Nähmaschine.
Seit längerem hatte ich schon ein Burda-Schnittmuster zu liegen,
an welches ich mich bis jetzt noch nicht rantraute.
Doch heute früh fühlte ich mich "reif" dafür :-) .
Auf den Fotos sind die Ergebnisse, eine Tunika + Hose im Sommerlook, zu sehen.
Ich bin ganz stolz und zufrieden auf das Ergebnis, so dass ich beschlossen habe, öfter mal solche Projekte zu starten. 

1 Kommentar:

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,
das Set sieht ja wirklich ganz reizend aus.
So was von niedlich....
Besonderst das kleine Hoeschen hat es mir angetan.


glgConny