Montag, 2. April 2012

Gemalt ...

... habe ich schon ein paar Wochen nicht mehr.
Aber ich habe Euch ja versprochen noch ein paar ältere Projekte zu zeigen.
Für den kleinen Neffen gab´s zum Umzug in sein neues Zimmer, dieses Bild.
Da war der Umzug, aufgrund der Geburt seiner kleinen Schwester nicht mehr schlimm. 
Zum Bild gab es ein tolles neues Zimmer in bunten Farben.
Ich liebe malern :-)
Und für seine kleine Schwester gab es zur Geburt dann dieses.
Ich glaube, ich muss die Pinsel bald mal wieder schwingen. Aber erstmal geht es jetzt zur Arbeit,
und nach Feierabend wartet das Nähmaschinchen. 
Es müssen noch einige Osterüberraschungen fertig werden.
Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Eure Danni

4 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Wie hübsch. Ich kann leider so gar nicht malen.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

wow das sind ja tolle bilder! ich kann ja leider gar nicht zeichnen oder malen...
glg andrea

made by Mutschka hat gesagt…

Wow ... ich bin begeistert.

LG
Heike

samatino hat gesagt…

wow, was für schöne bilder..hast du die kpl. selber gemacht?? der hammer...glg sabine