Dienstag, 26. Juni 2012

Ausbeute

Am Sonntag war hier bei uns in Potsdam holländischer Stoffmarkt.
Da musste ich natürlich hin und meine Vorräte aufstocken :-)
Wie immer schon 1 Std. vor offiziellem Beginn da, war es noch angenehm leer und man
konnte in Ruhe alle Stände abbummeln.
Während ich die Stände durchkämmte, war der Lieblingsehemann dann damit beschäftigt die Stoffe zu bezahlen und zu verstauen. Ja, so kann man (Frau) seinen Mann auf einem Stoffmarkt beschäftigen.
Einige Meterchen sind nun hier ins Stoffregal eingezogen, bzw. erstmal auf den Wäscheständer.
Auch ein paar Traumstöffchen durften mit :-)
Ich weiß schon ganzgenau was daraus wird. Der Frottee ist soo toll weich.
Zusätzlich mussten natürlich noch einige Webbänder und auch sonstiger Kleinkram mit.
Die Webbänder sind direkt mit dem Bestand in ihre neue Heimatschublade zu den Garnen gezogen :-)
Es folgt noch eine 2. Aufhängung für die Webbänder , denn es haben nicht alle einen Platz gefunden *hust*.
Einen schönen Dienstag aus dem Brandenburger Schmuddelwetter.
Eure Danni

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Also....hüstel...wir in Bayern haben Sonne...ich trau mich echt fast nicht mehr über das Wetter zu schreiben....
Klasse Ausbeute! Da hast Du aber auch ganz ordentlich geschleppt....bin gespannt auf die Nähergebnisse!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Also....hüstel...wir in Bayern haben Sonne...ich trau mich echt fast nicht mehr über das Wetter zu schreiben....
Klasse Ausbeute! Da hast Du aber auch ganz ordentlich geschleppt....bin gespannt auf die Nähergebnisse!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, sorry...hab ich vor lauter Freude gleich zwei mal geschickt.....dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag - mit besserem Wetter! ;-)))

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hast Du aber eine nette Beute gemacht :o)))
freue mich schon auf die Ergebnisse!!!
... ich fahre am liebsten alleine...
ganz liebe Grüße
scharly

Muddi hat gesagt…

Gewinke aus dem herbstigen Niedersachsen zurück. Hmpf.

Aber eine bunte Ausbeute zeigst Du da! Bin gespannt, was draus wird!

Liebe Grüße,
Sarah

Christine hat gesagt…

Hihi, Danni,

so hätte auch unser Bericht vom Stoffmarkt lauten können. Mein Gatte karrt mich ich immer hin und mit den Stöffchen wieder zurück, er hat den Überblick, was noch interessant ist, was ich mir noch ansehen sollte und so kaufe ich dann immer mehr als geplant. Aber ist ja nicht meine Schld.

Super sehen Deine Stoffe aus, da bin ich gespannt auf die ersten Werke.

Ganz lieben Gruß Christine
(die Potsdam total toll findet)

Coramo hat gesagt…

ohhhh, da hast du aber zugeschlagen!

lg

simone

Mella hat gesagt…

super Ausbeute! Ich war auch da. Punkt 11 und es war schon übel voll. Nächstes Mal gehe ich defintiv auch ne Stunde früher hin.
Liebe Grüße und danke fürs Verlinken!
Mella