Sonntag, 24. Juni 2012

Der 2. Geburtstag

So schnell vergeht die Zeit und unsere kleine Nichte feiert heute ihren 2. Geburtstag.
Das Geburtstagskleidchen und das Kopftuch habe ich Euch ja bereits gezeigt.
Aber es gibt von uns auch wieder ein großes Geschenk :-)
Eine Spielzeugkiste für draußen ist hier entstanden. 
Da kann sie ihr ganzes Sandkastenspielzeug abends reinfeuern und alles ist aufgeräumt :-)
Als Bank kann sie natürlich auch genutzt werden.
Gebaut hat sie wieder der Lieblingsehemann und bemalt habe ich sie dann.
Ich bin schon sehr gespannt, ob sie ihr gefällt.
Heute früh waren wir in Potsdam auf dem Stoffmarkt. Die Ausbeute war diesmal sehr groß.
Aber das zeige ich Euch morgen, denn jetzt gehen wir Kindergeburtstag feiern :-)
Euch allen einen schönen Restsonntag.
Seid lieb gegrüßt...
Eure Danni

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wow, die Truhe ist mega-schön! Ein einzigartiges Unikat! Dann mal viel Spaß beim Feiern! Ich bin sicher, das Geschenk kommt super gut an! Und auf die Stoffmarkt-Ergebnisse bin ich auch schon gespannt!
Liebe Grüße
Gisela

Anja hat gesagt…

Liebe Danni,
das ist ja ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für so ein kleines Mädchen! Ganz, ganz toll! Da hat sich deine kleine Nichte sicher riesig gefreut! Und die Eltern sicher auch - schließlich ist es total praktisch, wenn man das Spielzeug auch draußen nach dem Spielen ganz schnell aufräumen kann! :)))
Und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Stoffmarkt-Ausbeute!
Ganz liebe Grüße,
Anja

P. S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Gedanken zu meinem Sonntagslied! Das hast du wunderschön geschrieben! :)))

Yvonne hat gesagt…

So eine Truhe haben wir hier auch.... bzw.2 davon... allerdings nicht selbst gemacht oder bemalt... aber auch einem 2nd Hand Kaufladen und die sind einfach klasse und so praktisch!